Montag, 1. Juli 2013

1000 km

sogar deutlich darüber, persönliche Bestleistung. Alles eine Frage der Planung, und völlig legal.


Am Samstag hatte der Planer im Büro wohl vergessen, dass ich mit low Equipment, mit dem Flieger,  ( aber leider nicht mit dem oben ) unterwegs war, und nach ein bisschen Telefoniererei ging es nicht nach Georgia sondern über Fort Frances nur an die Grenze zur USA, noch ein bisschen durch die Wälder, um viele Seen, wunderschön, so wie man sich Kanada vorstellt,


und dann nach Winnipeg. In das Hauptquartier der Firma. Hier wartete am nächsten Morgen brav mein Trailer nach Calgary. So nahm ich die Prärie unter die Michelins, der Drehzahlmesser stand auf 1450 Touren, Tacho 100km/h und ab ging´s straight West über 1.465 km meistens geradeaus :-)) der CruiseControl sei wieder mal gedankt.





Ich bin seit 2010 nach wie vor der Meinung, die muß in Manitoba, oder Saskatchewan erfunden worden sein. Wenn einem die Canadian Railway entgegen kommt ist dies fast schon ein Event. Oder solche Gespanne,


was immer das auch war, was er da hinter seinem Pickup schleppte.
Im Radio wechselten sich Gunter Gabriel mit Andy McDonald und CCR ab, jedes mal auf´s Neue fasziniert, was so alles auf einen USB Stick draufpasst. Unterwegs im Truck Stop "Flying J" GeGeGe ( getankt, geduscht und gegessen). Hier mal ein dickes Dankeschön an Jörg  und Markus, die mir immer Tipps geben zum Parken, Essen, Übernachten etc. Dies hilft ungemein. Es wurde ein entspannter Tag durch drei kanadische Provinzen, der mit über 1.000 km Tagesfahrleistung auf der Uhr endete.


take care and see you soon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen