Montag, 10. Juni 2013

Über Berge und durch Wüsten

ein paar Eindrücke der letzten Woche, bei bestem Wetter und nachdem alle Verspätungen in der Vergangenheit lagen ☺. Hier aus Oregon ein bisschen mountain view,



und dem höchsten Punkt auf der I 5 gen Süden, etwas über 1400m über NN, der Truck machte allerdings die meiste Arbeit ☺ ich sicherte ihn nur gegen Umfallen.

  
und aus der Mojave Wüste in Nevada
  

bei 42 Grad Celsius, Aussenthemperatur, wollte mein Incabber auch mal ans Steuer, so konnte ich diese Fotos schiessen. Unsere Klimaanlage arbeitete glücklicherweise problemlos.

  
Ein ordentliches Frühstück kam gerade recht, üblicherweise Eier mit Speck, und diesmal mit gebackenem Rindfleisch. Das Bild mit dem anschließenden Fruchtsalat hebe ich für´s nächste Ma(h)l auf.
  

Die abendliche Dusche war mehr als willkommen, bevor im nahen und nagelneuen Mc Donalds die Mails gecheckt und ggfs auch beantwortet wurden.
 



take care and see you soon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen