Dienstag, 12. März 2013

es ist soweit

Die LMO ( Labour Market Opinion ) kam mit einer freundlichen Gratulation ( wo gibt´s das noch ) am 05.03, dazu der Arbeitsvertrag, und damit begann die Feinplanung



Nach genauer Prüfung diverser Angebote


und den daraus resultierenden Preisen, entschlossen wir uns spontan auf den begleitenden Frachtflieger zu verzichten und den Umzug doch konventionell zu erledigen



Diese Variante würde uns auch die nötige Zeit bringen uns eine passende Bleibe zu suchen.

Die Gemeinde stellte uns zum Abschied noch das passende Ortsschild an die Straße zum Flugplatz


Und so gibt es den nächsten Post dann aus Calgary Alberta, wo wir, wenn alles klappt, am 15. März landen werden. Das folgende Bild habe ich schon 2009 gemacht, ein kleiner Vorgeschmack, weiteres wird folgen





take care and see you soon






3 Kommentare:

  1. Christine Scholler15. März 2013 um 13:09

    Hallo Ihr Lieben,
    vor gut 20 Minuten seit Ihr nun in Canada gelandet. Ich war doch so neugierig und habe im Internet kurz die Ankunftszeiten in Calgary nachgeschaut. Wir wünschen Euch alles Liebe, viel Glück und nur alles was Ihr Euch so erträumt habt. Mit den Gedanken sind wir bei Euch.
    Viele liebe Grüße aus Eurer alten Heimat
    Christine, Robert, Franziska und Christoph.

    AntwortenLöschen
  2. welcome to Canada Till mit Family...
    wir wuenschen Euch alles Gute,Glueck und viel Erfolg...bei Eurer Immigration.
    Seid lieb gegruesst aus der Praire von Regina und Holger
    vom crow wing trail in Manitoba :-)

    AntwortenLöschen
  3. moin moin,

    schau mal hier:


    http://joe64-wegnachcanada.blogspot.ca/2013/03/inspiring-blog.html

    lg

    AntwortenLöschen